...vom Raucher zum Nichtraucher und es stinkt....



Artikel von:
unknown
veröffentlicht am 31.01.2004 08:50 Uhr

0 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo Leute,

ich habe es soweit erstmal geschafft. Ich bin seit 6 Tagen Nichtraucher. Und nun habe ich ein Problem, meine komplette Wohnung stinkt nach Qualm und Zigarette. Ist echt eckelhaft. Wie bekomme ich den "Rauch" raus, also aus den Tapeten und wo er sich noch überall festgesetzt hat. Renovieren kommt erstmal nicht in Frage, da es erst ein 3/4 Jahr her ist. Gibts da irgendwelche Haushaltstips außer überall "Wunderbäume" aufzuhängen? Was hätte denn damals meine Oma getan *grübel*

Gruß Dirk
 

Diskussion

  • Einklappen
    Lindqvist, vor 19 Jahren

    Re[0]: ...vom Raucher zum Nichtraucher und es stinkt....

    es gibt eine pelargon die heisst glaube ich duftpelargon oder so was. hat wenig mit normalen pelargonen zu tun aber sie entfernt schleckte geruch. ansonsten teppiche und vorhänge waschen, vielleicht sogar ausmalen. es ist aber im griff zu kriegen! vile glück und vergiss nicht die ganz tollen nikotinersatzmitteln wie pflaster und kaugummi wenn es krisen gibt. die haben mich vor bald 2 jahren sehr geholfen und ich bin heute glückliche nichtraucher!
     
  • Einklappen
    Inya, vor 19 Jahren

    Re[0]: ...vom Raucher zum Nichtraucher und es stinkt....

    Hallo Dirk,

    herzlichen Glückwunsch zum Nichtraucherdasein!
    Um den Qualm und Gestank auszuschalten, hilft, neben permanentem Lüften, natürlich auch ein Mittel wie Febreze. Ich persönlich würde auch noch Duftkerzen einsetzen :)

    Liebe Grüße,
    Inya
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine